Ein Highlight des Schützenfestes dieses Jahr war das Königspaar.
Nadin Jonietz, unsere Kassiererin des Spielmannszugs, war Königin an der Seite ihres Mannes Uwe Jonietz.
Wir haben ein wunderschönes Schützenfest-Wochenende mit den beiden und dem gesamten Hofstaat erlebt.

Zu diesem passenden Anlass haben wir ein neues Banner anfertigen lassen.