Ein ereignisreiches Jahr 2023 liegt hinter uns. Neben den Abschieden unserer beiden Ehrenmitglieder gab es auch viele schöne Situationen in diesem Jahr.
Begonnen mit dem Büttenabend und dem Rosenmontagsumzug im Februar, mit unserem Prinzen und Beckenspieler Sven. Weiter ging es mit dem gemeinsamen Treffen verschiedener Spielmannszüge und unserem Übungstag im April, bei dem Musikinteressierte in das Vereinsleben reinschnuppern konnten. Es folgte das 100-jährige Bestehen der Kolpingsfamilie und der Empfang des Siegers im Boccia bei den Special Olympic World Games.
Im September konnten wir unser eigenes Jubiläum feiern: 50 Jahre Spielmannszug Peckelsheim.
Der Abschluss des Jahres wurde auf dem Weihnachtsmarkt gefeiert. Dieser fand nach vielen Jahren, gemeinsam organisiert von den verschiedenen Vereinen im Ort, wieder statt.
Natürlich fanden auch die altbekannten und beliebten Auftritte auf den Schützenfesten, Königschießen und der Oktoberwoche statt.
An dieser Stelle möchten wir allen Beteiligten Dankeschön für das Mitwirken sagen.
Wir wünschen einen guten Start in das neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2024.