Der Spielmannszug Peckelsheim trauert um sein Ehrenmitglied Paul Niggemann. Paul war eines der Gründungsmitglieder unseres Vereins im Jahre 1973. Er selber spielte mehrere Jahre Trommel und war von Beginn an bis Ende 1999 als Ausbilder der Trommler tätig.
Im Vorstand war er 26 Jahre aktiv, im Jahr 2002 wurde er von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Das war für ihn eine große Freude.
Mit ihm verlieren wir nicht nur ein langjähriges Mitglied, sondern auch einen Ausbilder, der nie müde wurde, den neuen Trommlern alles beizubringen, auch wenn es manchmal noch so schwer war. Er war stets mit Leib und Seele dabei.
Auch zuletzt hat Paul sich noch von seiner Schwiegertochter zu einigen Auftritten fahren lassen.
In Trauer und großer Dankbarkeit nehmen wir nun Abschied von unserem Musikkameraden Paul.